Wildnis Familien Camp

Leben im Clan

Die heutige Zeit und die damit verbundene Lebensweise fordern die Familie in besonderem Maße. Die meisten Stunden des Tages verbringen die Eltern und Kinder getrennt voneinander, da Arbeit, Lernen und Familienleben an unterschiedlichen Orten stattfinden. Wenn es gut läuft, bleiben die gemeinsamen Essenszeiten und das Wochenende, an dem dann auch das ein oder andere zu erledigen ist. Ein einfaches Miteinander im Fluss der Zeit ist selten geworden.

Im Wildnis Familien Camp geht es darum, im Kreise der eigenen Single-, Patchwork- oder Kleinfamilie, aber auch als Familienverbund für ein Wochenende, einfach Zeit zu haben, draußen zu sein, Handarbeiten zu fertigen, gemeinsam am Feuer zu kochen, kleine Entdeckungsreisen und Abenteuer zu erleben und das Sein gewähren zu lassen.

Wir tauchen ein in das Wissen der Naturvölker, erlernen Fähigkeiten und Fertigkeiten für das Leben unter freiem Himmel und fangen an, uns auf einer tieferen Ebene wieder zu verbinden. Mit der alles durchdringenden Natur, mit unserer Gemeinschaft und mit uns selbst.

Wildnis Familien Camp anmelden

Fünf Tage mit vier Übernachtungen im eigenen Zelt oder im Freien. Verpflegung regional und/oder biologisch.

Termin: 07.06. - 11.06.2019

Preise: alle Preise inklusive Unterkunft und Verpflegung

1. Erwachsener: 250 Euro
2. Erwachsener: 200 Euro (innerhalb einer Familie)
Kind 5-16 Jahre: 130 Euro
max. 2 Kinder unter 5 Jahren frei

 

Rabatt für Geringverdiener und größere Familien auf Anfrage.

Ort: 15374 Müncheberg

In Kooperation mit: Wildnisschule Waldschrat

Wildnisschule Weg der Wildnis: Wildnispädagogik in Berlin und Brandenburg, © 2018 Jürgen Klühr | AGB | Impressum und Datenschutz

Drupal theme by Kiwi Themes.